📦 Versandkostenfrei + 😍 Prämienartikel ab 200 €

Auspuff Reso D32 verschweisst Krümmermutter kpl. S51 Enduro
Auspuff Reso D32 verschweisst Krümmermutter kpl. S51 Enduro

Reso Auspuff D32

Auspuff Reso D32 verschweisst Krümmermutter kpl. S51 Enduro

99,99 €

Bald, bald bald wieder da!

Vollständig verschweißter Auspuff mit inbegriffener Krümmermutter, optimiert für den Tuning D32 Look mit originaler Verchromung – passend für die Simson S51 und S70 Enduro Modelle. Exzellente Qualität.

Ideal für Motoren im Bereich von 60-110 ccm.

Schon beim Einsatz unseres SM60G Sportzylinders überzeugt dieser Auspuff mit seinem Potential. Die Ästhetik fällt äußerst dezent aus: Für eine noch authentischere Optik könnte optional eine kleine Klemmschelle über die Schweißnaht angebracht werden. Unsere Anlage ist komplett verchromt und von Anfang an professionell verschweißt – Rostprobleme gehören der Vergangenheit an.

Die Montage erfolgt wie im Original mittels der mitgelieferten Krümmermutter, die bereits direkt verbaut und beschichtet ist. Aufgrund der Fertigungsprozesse könnten minimale optische Unregelmäßigkeiten unter der Krümmermutter auftreten, jedoch bleibt die Rostfreiheit zu 100% erhalten.

  • Auspuff inkl. Halteschelle groß hinten
  • Stahlkegel als Gegenkonus 140mm
  • Krümmer AD=32mm ID=29mm auf ca. 310mm gekürzt
  • Endschalldämpfer Einfachrohr mit größerem Durchlass (leise)
  • die vordere Schelle ist im Lieferung NICHT enthalten
  • Nachhaltig verchromt in Top Qualität
  • GerMoto Markenprodukt
012131
wurde kopiert
Artikelnummer: 012131
Anschlussdurchmesser: 32 mm
Auspuff Material: Stahl
Reihe: S-Reihe
Simson Modelle: S51

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrung mit dem Produkt.


7. September 2021 15:38

Besser als RZT Anlagen für den doppelten Preis und zwischen 5–8 km/h schneller

Für einen Zylinder von RZT 604 SP die beste Anlage, besser als von RZT Daily Street SP, R oder RZT Daily Race D! Ich hab viel Geld ausgegeben um alle genannten Anlagen testen zu können. An der Enduro mit 5 Gang umgebauten 21 Sachsenmoped Vergaser, Open System und ZT Bedüsung 110 HD (anders bekommt man keine 110HD hin) und Reichtuning Filteranlage für geringer Ansaug Lautstärke, bekommt man mit 15 Ritzel laut GPS 90 km/h hin. Ich hab den Endschalldämpfer noch mit leiser Sachsenmoped Tute langes Rohr und großem Einrohrschalldämpfer mit 2x8mm Löcher in der 2ten Platte geändert. Eine kleine Schelle, Kupferdichtung und Schellensicherung sind noch extra zu bestellen. Die kleine Schelle kann mit zwei Wasserpumpenzangen gespreizt werden.

Fragen & Antworten